Tarotlevel 2

Die Hofkarten verstehen

Ein Kurs für fortgeschrittene Tarot-Lovers

Melinda ist bekannt aus

Tarot-Aufbaukurs

Du hast beim Interpretieren der Hofkarten immer Probleme?

Egal, wie oft und aus welcher Perspektive du diese 16 kniffeligen Tarotkarten betrachtest – sie sind für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Lass dich von ihrer Komplexität bloss nicht einschüchtern! Im Tarot Aufbaukurs «Was dir die Hofkarten zu sagen haben» erhältst du endlich Klarheit. 

icon_leichfertigkeit

Leichtigkeit

Die Kursaufnahmen sind im regen Austausch mit meinen Tarotschülern entstanden. Dadurch bekommst du einen äusserst unterhaltsamen Zugang zu den Hofkarten. 

icon_praxisnah

Praxisnah

Du erhältst Tarot-Tipps für Fortgeschrittene, wie du sie garantiert in keinem Buch vorfindest. Dich erwarten systematische Übungen, die du ab sofort in deine tägliche Tarot-Praxis integrieren kannst. 

icon_struktur

Struktur

Wir ergründen gemeinsam die Vielschichtigkeit der 16 Hofkarten. Du erlernst die wichtigsten Techniken, um diese mehrdeutigen Personenkarten von nun an besser zu verstehen.

Kursleitung

30 Jahre Tarotwissen

Hi, ich bin Melinda Cange – deine Tarot-Expertin. Die Karten begleiten mich bereits seit Kindertagen. Meine umfassenden Tarotkenntnisse bringe ich für dich in 6 aufeinander aufbauenden Modulen ganz leicht nachvollziehbar auf den Punkt. Du brauchst die Hofkarten nicht wie ich 30 Jahre lang studieren! Im Tarot-Aufbaukurs «Was dir die Hofkarten zu sagen haben» lernst du alles, was du benötigst, um diese elementaren Personenkarten zu verstehen. Buch dir deinen Platz und lerne sie selbstbewusst zu deuten!

Personenkarten meistern

Was dir die Hofkarten zu sagen haben

Unglaublich einfach und dennoch in der Tiefe, führe ich dich klar strukturiert durch die ganze Komplexität der 16 Hofkarten. Schritt für Schritt, sodass du dich gut abgeholt fühlst. 

Kennst du das?

Du hast beim Deuten immer die grössten Probleme mit den Hofkarten.

Vielleicht hast du bereits einige Kurse im Bereich Kartenlegen gemacht, aber bis jetzt war dein Zugang zu den Personenkarten eher spärlich.

Theoretisch kennst du die Hofkartenbedeutung sogar, aber sobald es zu einer tatsächlichen Legung für andere Menschen kommt, verlierst du jegliches Vertrauen in dich und deine intuitive Fähigkeit.

Wie würde es sich anfühlen, …

Wenn du klare Herangehensweisen erlernst, die dir aufzeigen, wie du Hofkarten ab sofort souverän in jeglichen Tarotlegungen interpretierst? 

Wenn du einen guten Mittelweg zwischen Theorie und Intuition vermittelt bekämst?

Wenn du dir nicht alles selbst beibringen müsstest?

Was dir die Hofkarten zu sagen haben, zeigt dir, …

  • …auf spielerische Art das grosse Potenzial, was in den Hofkarten steckt! Dinge, an die du selbst nie gedacht hättest.

  • Der Aufbaukurs erklärt dir, warum du mit Auswendiglernen nicht weit kommst und wie du stattdessen akkurat aus der Intuition heraus sprichst. 

  • Wie schön es ist, wenn du das Geheimnis der Hofkarten entschlüsselst und sie selbstsicher deutest. 

Beste Voraussetzung

Meine Empfehlung für deine Zufriedenheit

Im Fokus stehen die Hofkarten, basierend auf dem Raider-Waite-Smith-System. Auf diesem beruhen die meissten Kartendecks. Idealerweise hast du bereits ein erstes Grundverständnis fürs Tarot – ja vielleicht sogar meinen Grundkurs ”In 5 Wochen zur Tarot-Erkenntnis“ absolviert. 

Dieser Kurs ist für dich GEEIGNET, wenn…

Dieser Kurs ist NICHT für dich geeignet, wenn…

Kursplan

Was dir die Hofkarten zu sagen haben

9h

Coaching

6 x

Lektionen

100%

Level 1 Alumni

100%

Erfolgreich

100%

Happy

Kurs Inhalt

Alles ausklappen

Einzigartiges Tarotwissen

Wir schauen näher hin!

Wir gehen intuitiv an das Hofkarten-Fundament, was unfassbar wichtig ist, damit du mit deiner Karteninterpretation Erfolg hast. Dieser Tarot Online Kurs hilft dir dabei, die Karten situativ zu deuten, aber auch Zeitpunkte, Energiebewusstsein und Geschwindigkeit zu erkennen. Dieser Aufbaukurs geht weit über standardisierte Aussagen der 16 Personenkarten hinaus. Du bekommst ein viel besseres Gefühl dafür, die Hofkarten in einer konkreten Legung auf ihren konkreten Plätzen deuten zu können. Ich zeige dir, wie du sie ab sofort mit Leichtigkeit interpretierst. Bist du bereit?

Tarot-Ausbildung

Mein Angebot für dich

Dir das Kartenwissen zu vermitteln ist das Eine. Deiner Intuition vertrauen zu lernen das Andere. In diesem Aufbaukurs lernst du beides! Die Hofkarten-Ausbildung basiert auf 30 Jahren Tarotwissen. Wenn du die Karten für Selbstfürsorge, Akzeptanz und Wachstum nutzen willst – sei es für dich selbst oder in der beratenden Funktion für andere Menschen – dann werden dich diese Kursinhalte unterstützen. Du erhältst toll aufgearbeitete Übungen, klar vermittelte Erklärungen und vielfältige Deutungsvorschläge in Form von Videos, druckbaren Unterlagen und Audios zum Anhören.

Das erwartet dich im Hofkarten-Kurs:

Wert: +350€

In diesem informativen Aufbaukurs erwarten dich 6 aufeinander aufbauende und sehr unterhaltsame Videoaufzeichnungen (LIVE) aus der Tarot Summer School. Jedes dieser 6 Module enthält rund 45 Min Theorie + 45 Min praxisnahe Legeübungen zum Festigen der gelernten Inhalte.

Wert: 600 €

In unserer geschlossenen und privaten Lerngruppe bekommst du persönlichen Kontakt zu mir und meinem Team. Hier kannst du all deine Fragen zum Kurs stellen, erhältst Unterstützung bei der Umsetzung und kannst wertvolle Kontakte in der Community knüpfen. Ausserdem gibt’s zusätzliche Tarot-Video-Lektionen. Betrachte es wie eine kostenfreie Membership im Wert von 50 € / Monat (Jahresbetrag = 600 €)

Gesamtwert:
950€
Mein Angebot für dich:
290€

Empfehlung: absolviere vorab den Tarot Grundkurs In 5 Wochen zur Tarot-Erkenntnis

Inzwischen habe ich bereits über 100 zufriedene Tarotvideokurs-Teilnehmer geschult und empfinde das als ein faires Angebot.

Stimmiges Bauchgefühl

Lass uns loslegen!

Wenn du bewusstes Kartenlegen lernen willst, dann komm dazu. Du erhältst nach deinem Kauf sofortigen Zugriff auf ALLE Kursinhalte und kannst direkt mit dem Tarotlernen beginnen. Ich liefere dir exzellente Qualität, leiste bedeutungsvolle Arbeit und bin mir sicher, dass du diesen Hofkartenkurs zwar intensiv, aber zeitgleich wunderbar finden wirst. 

Testimonials

Das sagen meine Kursteilnehmer:innen

Risikofrei

Du zögerst noch?

Bislang haben all meine Kursteilnehmer:innen die Inhalte als transformierend erlebt und sind sehr dankbar für das neugewonnene Wissen und Können. Alles, was ich persönlich als wichtig erachte und von dem ich mir damals als Lernende selbst gewünscht hätte, es so kompakt und gebündelt präsentiert zu bekommen, findest du in diesem Tarot-Videokurs. 

Dieser einzigartige Kartenkurs geht weit über andere Tarot-Schulungen hinaus – ‘Was dir die Hofkarten zu sagen haben’ bietet dir einen transformativen Ansatz, der nicht nur deine Fach-Kompetenz, sondern auch dein Selbstvertrauen und deine intuitiven Fähigkeiten entwickelt.

Wenn du Tarot seriös erlernen und verantwortungsvoll mit grossen Lebensfragen umgehen willst, dann komm dazu! Der Hofkarten-Videokurs ist geöffnet. Du kannst sofort mit deiner Tarot-Fortbildung beginnen.

Fragen?

FAQs

Du hast weitere Fragen? Schick mir eine E-Mail an hallo@melindacange.com

Da die Kursteilnehmer unterschiedliches Tarotwissen mitbringen, stelle ich im Grundkurs «In 5 Wochen zur Tarot-Erkenntnis» sicher, dass alle die gleichen Grundlagen bekommen und Tarot von der Pike auf lernen. Darauf wird in diesem Kurs aufgebaut.

Solltest du selbst schon gute Tarotkenntnisse mitbringen, kannst du diesen Hofkarten-Kurs auch direkt buchen und sofort in Level 2 einsteigen.

Für aufkommende Fragen, gibt es den Fragen-Freitag in der privaten Facebook-Lerngruppe.

Kartenleger, die bereits Vorwissen mitbringen, werden ihr Können durch bereichernde, spirituelle Ansätze vertiefen und erhalten Deutungsmethoden, die sich für mich in meiner Selbständigkeit als Tarot-Coach extrem gut bewährt haben.

Für aufkommende Fragen, gibt es den Fragen-Freitag in der privaten Facebook-Lerngruppe.

Für absolute Newbies ist der Tarot-Videokurs zwar intensiv, aber extrem wertvoll.

Kartenleger, die bereits Vorwissen mitbringen, werden ihr Können durch bereichernde, spirituelle Ansätze vertiefen und erhalten eine Lege-Technik, die sich für mich in meiner Selbständigkeit als Tarot-Coach extrem gut bewährt hat.

Der Tarotkurs ist für unterschiedliche Lernniveaus geeignet!

Beim Kauf des Tarotkurses sind keine Tarotkarten inbegriffen. Wir werden die Raider-Waite-Smith-Karten nutzen, sowie zeitgemässe Tarotdecks, die auf der gleichen Hofkarten-Struktur aufbauen. 

Dieser Aufbau ist wie folgt: Page, Ritter, Königin, König

Eine Geld-Zurück-Garantie gibt es in diesem Sinne nicht, da du sofortigen Zugriff auf alle Kursinhalte bekommst. Aber solltest du (als Erste!) nicht zufrieden sein, dann klar: Kontaktiere mich, indem du mir eine Email an hallo@melindacange.com schreibst. Wir werden dann eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden.  

Im Kurs findest du eine Verlinkung zur Lerngruppe. Sie ist ein zusätzliches Geschenk von mir und als gratis Bonus zu verstehen. Jeglicher Anspruch auf vorhandenes Lernmaterial ist jedoch mit den gelieferten Videokurs-Inhalten abgegolten. Ich bin also in keinerlei Bringschuld, was die Rückmeldungen innerhalb der Gruppe betrifft. Auch gelten dort Gruppenregeln. Wer sich nicht daran hält, wird wieder aus der Gruppe entfernt – behält aber Zugriff auf die Videokurs-Inhalte.

Es gibt 6 aufeinander aufbauende Module. Pro Modul gibt es kurze Lektionen. Somit ist jedes Modul in gut verdauliche Lerneinheiten aufgeteilt. Alle Inhalte werden nach deinem Kauf direkt freigeschaltet. 

Selbstverständlich hast du auch noch nach den 6 Wochen vollständigen Zugriff auf deinen Tarot-Videokurs!!! Ganz ohne Zusatzkosten. Das bedeutet, dass du dich jederzeit wieder einloggen und dir die Episoden erneut ansehen kannst und zwar so lange, wie der Kurs existiert. Sollte ich ihn eines Tages nicht mehr anbieten wollen, so erfährst du es mit genügend Vorlaufzeit

Du hast, so lange dieser Kurs existiert, unbegrenzt langen Zugriff auf die Videos. Alle Videoinhalte werden von einem gratis Workbook begleitet!!! Das ausdruckbare Arbeitsheft stellt sich aus vielen, mehrseitigen PDF-Präsentationen zusammen und erlaubt dir alle gesehenen Inhalte nochmals in Ruhe nachzulesen und dir Notizen zu machen. Es gibt übrigens Teilnehmer, die lieber zuhören, weshalb es von jedem Video ebenfalls ein Hörspiel gibt, also ein MP3-Audio-File zum Herunterladen. Das kannst du dir dann anhören wo und wann du magst: beim Bügeln oder beim Joggen …as you wish! 

Ich werde nicht bis kaum über kabbalistische, symbolische und alchemistische Zeichen sprechen, 

die heilige Geometrie erklären oder den historischen Ursprung des Tarots vertiefen. 

Insofern astrologisches erwähnt wird, basieren meine Kommentare auf der Vedischen Astrologie.

Vor allem, wenn du ein absoluter Neueinsteiger bist: es macht Sinn, dass du dir kein Power-Watching vornimmst, sondern dir alles gemütlich einteilst. 

Mir ist lieber, dass du mit genügend Achtsamkeit ans Tarot herangehst. Den 6 Wochen-Rhythmus gebe ich dir zwar vor, aber da es innerhalb des Video-Kurses keine Live-Komponente gibt, steht dir völlig frei, dir mehr Zeit zulassen und in deinem Tempo voranzuschreiten! 

Wie gross dein persönlicher Lernaufwand zusätzlich zur Videozeit ist, liegt daran, wie sehr du dein Know-How vertiefen möchtest und daran, wieviel Tarotwissen du bereits mitbringst.

Rechne bitte mindestens 1 zusätzliche Lernstunde pro Modul ein, um auch deine “Hausaufgaben” umzusetzen.

Im Vergleich zu einem Buch sind die drei grössten Vorteile des Videokurses, 

1. dass wir unseren Austausch noch Wochen nach dem Kurs in unserer privaten Facebook-Lerngruppe haben und ich dir dort auf all deine Fragen antworte, 

2. dass ich mit dir das Know-How aus meiner eigenen Tarot-Selbständigkeit teile, 

3. dass ich dir meine Art zu Deuten Schritt für Schritt erkläre, indem ich sie dir bildlich zeige. 

So erhältst du eben nicht die übliche, einseitige Kartenbedeutung wie in einem Tarotbuch, sondern darüber hinaus noch einen ganz konkreten, kontextbezogenen Erfahrungsaustausch.

Aber du lernst noch so viel mehr! 

Zum Beispiel:

  • welche Rituale für mich persönlich sinnvoll sind, 
  • über die Grenzen des Tarots, 
  • was dich in der zwischenmenschlichen Tarotarbeit erwartet und so weiter.

Mein Tarot-Videokurs ist für das moderne Leben gemacht! 

Ortsungebunden, zeitlich flexibel und beliebig wiederholbar. 

So kannst du das Tarot problemlos in deinen Alltag integrieren und musst nicht zu einem bestimmten Datum an einem bestimmten Ort sein.

Ob und wann du bereit bist, andere Menschen anhand des Tarots zu unterstützen, kannst nur du selbst entscheiden. Ich spreche mit dir offen über meine langjährige Tarot-Erfahrung und gebe dir mein Wissen weiter. Solltest du mit dem Tarot Rat schenken und anhand der Karten coachen wollen, ist dieser Kurs eine wunderbare Fortbildung dafür. Des Weiteren kann ich dir von Herzen meinen Grundkurs «Tarot von der Pike auf» empfehlen.

Schreib mir mit deiner Teilnehmer-Email an hallo@melindacange.com

In der Email sollte dein vollständiger Name enthalten sein. 

Kursplan

Was dir die Hofkarten zu sagen haben

9h

Coaching

6 x

Lektionen

100%

Level 1 Alumni

100%

Erfolgreich

100%

Happy

Warenkorb
Nach oben scrollen

Tarotberatung Warteliste

Du möchtest in den persönlichen Kontakt mit mir treten? Trage dich hier ein und ich melde mich, sobald ein Platz frei ist:

Tarotkurs Expertenlevel – Waitlist

Ich benachrichtige dich, sobald der Tarot-Master-Kurs online ist. Bleibe auf dem Laufenden und verpasse nichts wichtiges.

Sichere dir mein gratis Tarot Videotraining

Lerne alles, was du übers Tarot wissen solltest. Bitte fülle die Felder aus und erhalte deinen Zugang sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner